Jobs & Karriere

Bei NATIVO Möbel Schweiz ziehen alle an einem Strang - dies ist bereits beim Eintreten in die NATIVO Wohnwelt spürbar.

Jeder Mitarbeiter, vom Geschäftsführer bis zum Service-/Montage-Bereich verfolgt ein gemeinsames Ziel: Mit Engagement, Einsatz und Fachwissen helfen wir bei der Verwirklichung von individueller Wohnraumgestaltung.

Bewerbungen per Email an job@nativomoebel.ch

100% Mitarbeiter für Montagen / Monteur

Ihr Profil:
• Erfahrung im Möbelaufbau , Führerausweis B
• Handwerkliche Geschicklichkeit und körperliche Fitness
• Sicherheit im Umgang mit Kunden
Ihre Aufgaben
• Möbelauf - und abbau
• Warenausgabe
• Lagerpflege
• Möbeltransporte
Sie sind
• motiviert, teamfähig, kommunikativ
• bereit, kundenorientiert zu arbeiten
• flexibel und belastbar

Arbeitsort: Schulstrasse 165, 8105 Regensdorf
Arbeitsbeginn: ab sofort


100% Mitarbeiter Verkauf+Kundendienst

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter/in 100%.
Sie interessieren sich sowohl für den Verkauf von Möbeln und haben idealerweise bereits Erfahrungen im Detailhandel gesammelt.
Sie verfügen über sehr gute PC Kenntnisse.

Wir sind ein kleines Team und erwarten daher Flexibilität und die Bereitschaft zur Mithilfe bei verschiedenen Aufgaben.

Dazu gehören z.B.

- Verkauf und Beratung im Laden und am Telefon

- Ladengestaltung und -pflege

- Kundensupport und Reklamationsbearbeitung via Laden, eMail oder Telefon


Deutsch (egal ob CH-Deutsch oder Hochdeutsch) sollte perfekt in Wort und Schrift beherrscht werden.
Weitere Fremdsprachen (z. Bsp. Englisch, Italienisch, Französisch) von Vorteil.

Sie sind eine motivierte, aufgestellte und kontaktfreudige Person, mit Erfahrung im Verkauf, bereit  selbständig zu arbeiten, Neues zu lernen und in einem vielseitigen, interessanten Arbeitsbereich tätig zu sein

Arbeitsort: Schulstrasse 165, 8105 Regensdorf
Arbeitsbeginn: ab sofort

 

Sachbearbeiter/Assistent Product Manager Einkauf Möbel 100%

Für den Hauptsitz in 8105 Regensdorf/ZH suchen wir per sofort einen teamfähigen Sachbearbeiter Einkauf Möbel (Dame/Herr) 100%.


In dieser Funktion sind Sie zuständig für die administrativen Abläufe im Einkauf für den Bereich Möbel und für die Pflege und Neueröffnung des Artikel- und Lieferantenstammes. Sie nehmen die Erstbestellung der Neuheiten vor und kontrollieren die Liefertermine. Zudem sind Sie zuständig für die Organisation von Sortimentswechseln, informieren die Verkäufer in den Filialen über Lieferzeiten, bewirtschaften die Warenmuster und Erstellen/ Aktualisieren das onlinesortiment für den Webshop. Als Kontaktstelle für Kunden- und Filialanfragen klären sie offene Fragen mit den Lieferanten ab, erstellen diverse Listen und Auswertungen und vertreten die Einkäuferin bei Abwesenheit in allen administrativen Belangen.

Eine kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Detailhandel und mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion sind von Vorteil. Ihre versierten PC-Anwenderkenntnisse in Excel und Word und  benötigen Sie für die Bewältigung Ihres Arbeitsgebietes, wozu Ihnen auch Ihre gute Verständigung in Englisch  hilfreich ist.

Ihre Kommunikationsfähigkeit sowie Ihre exakte und zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
Wollen Sie mit Ihrem Engagement zum Gesamterfolg und der Expansion unseres jungen Unternehmens beitragen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen. Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich online oder per Post.

Arbeitsort: Arbeitsort: Schulstrasse 165, 8105 Regensdorf
Arbeitsbeginn: ab sofort