Kundenzufriedenheit - NATIVO Schweiz

Kundenzufriedenheit an erster Stelle

Nachhaltig zufriedene Kunden sind die Grundlage unseres Erfolges.

 

NATIVOKunden stehen im Fokus unserer Geschäftspolitik. Das Vertrauen in unsere Marke NATIVO, hohe Zufriedenheit mit unseren Produkten und Dienstleistungen, Weiterempfehlungen und die hohe Kundenbindung bilden die Basis für den Erfolg von NATIVO™.

 

Vertrauen verdienen

Das Vetrauen unserer Kunden müssen wir uns täglich neu verdienen. Positives Kundenfeedback ist NATIVO™ wichtig und motiviert alle NATIVO™ Mitarbeiter immer ihr bestes zu geben. Dabei ist es besonders wichtig die Erwartungen der Kunden zu kennen, unsere Leistungen an diesen Anforderungen zu messen und dadurch unsere Produkt- und Service-qualität stetig zu steigern.
 
So konnten wir beispielsweise auf erhöhte telefonische Anfragen, welche durch den grossen geschäftlichen Erfolg von NATIVO™ entstanden sind, reagieren und den telefonischen Kundendienst in punkto Mitarbeiteranzahl sowie eines Client-Relation-Management Systems aufstocken. Damit wurde die Reaktionszeit auf telefonische sowie elektronische Anfragen per Email verkürzt und qualitativ verbessert.
Doch nichts spricht mehr für sich als die eigenen Eindrücke der Kunden, von daher fordern wir Alle auf uns zu besuchen und sich ein eigenes Bild über NATIVO™ zu machen!


Kundenbewertungen

Das Feedback unserer Kunden ist NATIVO™ wichtig. Mit regelmässigen telefonischen Kundenbefragungen, nehmen wir die Qualität unseres Services sowie der Produkte unter die Lupe und lassen uns von Kunden beurteilen.

Die telefonischen Kundenumfragen vertiefen unser Feedback und ermöglichen eine genaue Beurteilung unserer Dienstleistungen. NATIVO™ Kunden werden stichprobenartig und gestaffelt in Zielgruppen und Produktbereiche wöchentlich befragt.

Trotz grosser Bemühungen durch den NATIVO™ Kundendienst alle Kunden optimal zu bedienen, und bei Problemen Lösungen zu schaffen, lassen sich Beschwerden und Reklamationen nie ganz vermeiden. Doch ist für NATIVO™ jede Beschwerde auch ein Verbesserungsvorschlag, den wir zeitnah verarbeiten und umsetzen wollen.

Wir sind daher stolz in den letzten 4 Jahren über 30'000 Personen zu unseren zufriedene Kunden zählen zu dürfen. Das Ziel für die Zukunft ist weiterhin eine stetige Optimierung der Kundenzufriedenheit.

Kundenbewertungen

Reklamationsstatistik

NATIVO™ pflegt eine transparante Kommunikation mit den Kunden, so wird unter anderem jährlich die Kundenzufriedenheit sowie die Reklamationsstatistik veröffentlicht.

Die NATIVO™ Reklamationsstatistik für das Jahr 2015 zeigt auf, dass 92% der Kunden mit dem Service und den Produkten von NATIVO™ zufrieden sind, was einer Bewertung von 9.2 von 10 Punkten enstpricht und dies bei über 500 Kunden pro Monat!

Die nachfolgende Übersicht bildet die Reklamationstatistik des Berichtsjahres 2015 auf Grundlage aller abgeschlossen Möbelverkäufe ab.

 

 

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Kundendienst innovativ

NATIVO™ unternimmt laufend große Anstrengungen, den Wünschen ihrer Kunden immer schneller nachzukommen. Viele Kunden schätzen bereits unseren schnellen und freundlichen Kundendienst. Schnelle Hilfe bei Fragen, ist ein großes Kundenanliegen. NATIVO™ sorgt auch für einen After-Sales-Service, indem Kunden auch nach dem Kauf stichprobenartig angerufen werden um sicher zu stellen, dass alles reibungslos abgelaufen ist und dass Kunden mit der Qualität der Produkte und ihrer Auslieferung zufrieden sind.
 
 

Immer da für unsere Kunden!

Wir sind immer da für unsere Kunden. Egal ob Produktanfrage, Lieferproblem oder Reklamation, unser NATIVO™ Kundendienst ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner.

 


Für weitere Informationen:

NATIVO Showroom
Schulstrasse 165
8105 Regensdorf

Öffnungszeiten

Montag-Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00 - 17:00

tel. +41 (0) 44 974 21 21
mail. info@nativomoebel.ch

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